Counter-Strike: Global Offensive Public Server Online

Wie angekündigt ist heute der meatfactory.net CS:GO Public Server online gegangen. Der Server wird von unserem Provider MulitPlay in Frankfurt am Main gehostet und hat 32 Slots. Im Moment läuft der Server innerhalb der Beta Phase in der Standardkonfiguration des Auslieferungszustands, was sich sicherlich in den kommenden Stunden ändern wird. Die Adresse des Servers findet … Read more

Counter-Strike: Global Offensive Public Server

Vorraussichtlich am 21. August 2012 wird die neuste Version von Counter-Strike mit dem Titel „Global Offensive“ erscheinen. Nach dem Motto „Back to the roots“ überlegen wir ernsthaft, einen öffentlichen Server mit 32 Slots anzubieten. Wie sieht es bei Euch mit dem Interesse an diesem Spiel aus? Habt Ihr den Kauf von „Counter-Strike: Global Offensive“ bereits eingeplant und wärt Ihr bereit, auf einem öffentlichen Server im Spiel als Admin tätig zu sein? Nutzt die Kommentarfunktion und/oder das Forum, um Eure Meinung zu einem Server kundzutun.

Read more

BF3 mit rconNET

Seit heute hat rconNET das bisherige ProCon als Admin System abgelöst. Ich war seit einiger Zeit mit ProCon nicht mehr zufrieden und hoffe, daß die Dinge mit rconNET besser laufen. Man braucht nun auch keine Software mehr auf dem Rechner zu installieren, es gibt Ingame Commands und ein Webfrontend (man kann jetzt auch endlich direkt … Read more

Neue Plugins auf dem Battlefield 3 Server

Nachdem unser bisher verwendeter True Balancer leider nicht mehr entwickelt wird, habe ich einen Nachfolger auf dem Server installiert, der noch wesentlich flexibler ist. Das Plugin heißt Insane Balancer und bietet eine Vielzahl von Optionen, zum Beispiel Whitelists und die Möglichkeit, Clans nicht auseinander zu reißen. Darüber hinaus habe ich vom selben Autor das Plugin … Read more

Informationsseite zum Thema eSport

Bereits vor einiger Zeit hat @chris ein Portal für das Thema eSport unter der Adresse meatsports.de erstellt. Dieser Bereich war seit dem Wechsel auf die WordPress Platform nicht mehr bei meatfactory.net integriert. Ich habe nun eine kleine Informationsseite dazu erstellt, die auf das eSport Portal verlinkt und in das Hauptmenü dieser Seite integriert ist. Wer … Read more