Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 5 Monaten von
Metabo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Januar 2012 um 15:44 #101
Nachdem Metabo die Webseite in ihren grundlegenden Strukturen neu aufgebaut hat (vielen Dank dafür!), ist es nun Zeit, an den Details zu feilen. Dem grundsätzlichen Wunsch wieder ein Forum zu haben, wurde ja hier entsprochen, also wäre es natürlich gut, wenn sich möglichst viele Leute registrieren und konstruktiv an der Diskussion beteiligen.
Mir persönlich gefällt die Kombination von WordPress und BuddyPress sehr gut. Inwieweit die Web 2.0 Funktionen künftig genutzt werden muß man sehen, schaden tun sie in keinem Fall. Zwei Dinge fallen mir noch ein, die ich gerne geändert hätte.
1.) Das Forum sollte Unterforen enthalten, zumindest eins für die Webseite selbst und eins für den/die Gameserver.
2.) Die Google Ads nerven mich ja schon lange, deswegen fände ich es gut, sie nach dem nächsten vollen Abrechnungsturnus zu deaktivieren. Wenn ich das richtig sehe, dann reichen die Spenden für den Betrieb der Webseite und des Battlefield 3 Servers ja derzeit aus.
12. Januar 2012 um 16:18 #102Ja, die Google Ads werden abgeschafft, sobald die nächste Abrechnung erfolgt. Uns trennen noch ca. 7 Euro von der Auszahlungsgrenze. Leider aber klickt kaum jemand auf die Ads, weshalb es entsprechend lange dauert, diesen Betrag zu erreichen. Aber in 6 Monaten oder so sollten wir das geschafft haben.
12. Januar 2012 um 16:57 #112Ich habe nun zwei Foren eingerichtet, die über das Hauptmenü als Dropdown-Liste erreichbar sind. Das sollte wohl erstmal ausreichen.
13. Januar 2012 um 15:42 #136Na das klappt ja super mit dem Feedback! Es lebe die Two-Men-Show!
13. Januar 2012 um 16:38 #141Moin
Sieht super aus.
Sehr gut gemacht Metabo!!
Scheint fast so als müste jetzt nur noch die Farben in das gewohnte “Meatfactory-Orange” gebacht werden.13. Januar 2012 um 17:30 #143moin,
gute Arbeit! Schön aufgeräumt und übersichtlich.
besonders gefallen mir die “letzte Aktivitäten” , das neue Profil-System und das Bilderalbum, der Mumble Viewer sieht auch schick aus!der “Two-Men-Show” Beitrag gefällt dagegen nich so, warte doch erstma bis sich alle angemeldet hab und sich alles in ruhe angeguckt haben. Hatte kurzfristig kein Bock noch was zu schreiben.
Denke mal die meisten, mich eingeschlossen, haben auch garnich genug Ahnung um konstruktives Feedback zu geben außer „das gefällt“ „das gefällt nich“
Stimme Borgo zu das Meat Orange wäre auch noch ganz schick.
13. Januar 2012 um 19:42 #146Ich habe den Battlefield 3 Server bei Gametracker neu angelegt. Vielleicht kann man ihn wieder oberhalb von Mumble einbinden. Die Adresse (inkl. Code für die Einbindung): http://www.gametracker.com/server_info/85.236.105.34:20367/
13. Januar 2012 um 23:20 #147Nagut, ich gebe zu, dass ich vielleicht ein wenig ungeduldig war was das Feedback betrifft. Insgesamt kann man mit der Beteiligung inzwischen ja schon ganz zufrieden sein.
Was die Farbe Orange angeht habe ich leider noch nicht herausfinden können, wie man das auf einfachem Wege bewerkstelligen kann. Die Styles sind bei diesem System nicht direkt zugänglich. Ich werde dahingehend aber noch ein wenig recherchieren.
@Arnold: Du kannst doch das Gametracker Ding auch selbst einbinden. Das funktioniert hier genauso wie bei der alten WP Installation.
14. Januar 2012 um 02:00 #148Läuft
Ich denke das ist ein guter Kompromiss und sieht aus “wie aus einem Guss
“14. Januar 2012 um 15:58 #149Ok, ich habe den Battlefield 3 Server Viewer wieder eingebaut und farblich angepaßt.
15. Januar 2012 um 15:36 #171Ich habe die Konfiguration des Werbewidgets so verändert, dass nur unregistrierte Besucher der Webseite dieses noch zu sehen bekommen. Ich denke, dass dies eine gute Lösung für die aktiven Mitglieder ist.
15. Januar 2012 um 16:35 #172Orange is back!
15. Januar 2012 um 16:46 #175Nice, war’s Gefummel oder nur ein gut verstecktes Template?
15. Januar 2012 um 16:49 #176Einfach gut versteckt in den Verzeichnistiefen des Plugins. Bei Gelegenheit werde ich noch ein “Child-Theme” bauen, womit dann auch Plugin Updates kein Problem mehr darstellen.
18. Januar 2012 um 21:08 #197 -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.